Berichte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2018

Die Weihnachtsmärkte in der Umgebung begeisterten auch im Jarh 2018 auf Neue. Neben Zahlreichen Besuchern aus der Region freute sich der Vogelpark auch dieses Jahr über den Besuch der Seniorinnen und Senioren des Haus Edelberg Senioren-Zentrums in Weingarten.  Die überschaubaren, festlich dekorierten Stände auf dem Vogelparkgelände boten sowohl diverses Kunsthandwerk als auch Köstlichkeiten wie Punsch, Glühwein, Bratwurst. So war auch für das leibliche Wohl der Senioren gesorgt,  die sich wie immer bei uns wohl fühlten.Auch bedanken wir uns bei allen Besuchern, Schausteller und freiwiligen Helfern.

 

 

Generalversammlung 2017

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am 11.03.17 in den Räumlichkeiten des Vogelparks statt. Die 1. Vorsitzende U. Bluhm bedankte sich bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Arbeit 2016.

Schwerpunkt in diesem Jahr wird u.a. wieder das Projekt Vögel in Not sein, welches einen erheblichen Zeit-und Arbeitsaufwand erfordert. Desweiteren findet in diesem Jahr am Ostersonntag unser 1. Osterfest im Park statt. Die Neuwahlen gingen zügig über die Bühne.

Unsere Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:  Ursula Bluhm

2. Vorsitzende:  Martina Fanz

Schriftführerin:  Martina Fanz

Kassiererin:       Michaela Kotulla

Beisitzer:          Erich Bluhm, Peter Fanz, Willi Ruppert

Kassenprüfer:    Daniel Sandner, Nicole Sandner

 

Das Vogelpark-Team